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Stellenanzeige - Assistenz im Bereich Administration

 

Die Mitarbeiter bilden das Fundament unseres Unternehmenserfolgs.

Der Name ENCOS steht für Engineering, Design sowie Anlagenkonstruktion und Rohrleitungsplanung. Wir decken die gesamte Planungskette von der Prozessentwicklung und Studie einschließlich Simulation und Bilanzierung der Prozesse bis zur Detailplanung mit anschließender Baustellenbetreuung ab. 

Als stetig wachsende Tochtergesellschaft der TÜV NORD AG bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige und attraktive Karrierechancen. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Hamburg:

Assistenz im Bereich Administration (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie achten darauf, dass im Büro der Arbeitsalltag für alle reibungslos laufen kann und sorgen dafür, dass sich alle wohlfühlen
  • Sie sind Ansprechpartner/Schnittstelle für alle Themen intern sowie extern, die das Office Management betreffen
  • Sie unterstützen die Geschäftsführung und Fachbereiche bei administrativen, organisatorischen und projektspezifischen Aufgaben
  • Sie empfangen Besucher und Geschäftspartner in unseren Räumlichkeiten
  • Sie haben die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial/-ausstattung sowie Fristenüberwachung, die Telefonzentrale und die Kassenführung voll im Griff
  • Sie organisieren die Ein- und Ausgangspost sowie den Versand von Paketen
  • Sie organisieren Teamevents und durch ihre Mithilfe bei der Organisation von weiteren Mitarbeiter Benefits gestalten sie unseren Teamspirit mit
  • Sie sind ein wesentlicher Bestandteil des Redaktionsteams unserer Mitarbeiterzeitschrift
  • Sie übernehmen Reiseplanungen und –abrechnung
  • Sie helfen HR beim Onboarding neuer Mitarbeitenden und unterstützten bei administrativen Tätigkeiten das Personalmanagement
  • Sie arbeiten aktiv an der Optimierung vorhandener Prozesse mit

Wir erwarten

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrung im Bereich Assistenz oder im Event Management, auch Berufsanfänger:innen heißen wir herzlich willkommen
  • Sie übernehmen vom ersten Tag an wichtige, anspruchsvolle und facettenreiche Aufgaben
  • Sie haben Lust auf ein breites Aufgabenfeld mit vielen Lernmöglichkeiten
  • Sie haben ein Gespür für Menschen und kommunizieren direkt, offen und herzlich
  • Sie haben Freude am Organisieren sowie Planen und bringen sich gerne aktiv in Themen ein
  • Sie sind strukturiert und organisiert, Ihnen wird nichts so schnell zu viel
  • Sie arbeiten eigenständig auf Ziele hin und stellen Fragen, wenn Sie mal nicht weiterkommen
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
  • Sie sehen Vertrauenswürdigkeit und Diskretion als Selbstverständlichkeit an
  • Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Bereich Managementsystem ISO 9001/14001 wären von Vorteil

 Unser Angebot an Sie

  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen 
  • Teamorientierte Arbeitsatmosphäre 
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag 
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, die individuell mit Ihnen erarbeitet werden 
  • Interne fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Vereinbarkeit von Beruf und Alltag durch flexible Arbeitszeiten

Ist Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

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Unternehmen

ENCOS ist bereits seit über 30 Jahren fester Bestandteil und mitwirkende Kraft in der Industrie-, Chemie- und Pharmaindustrie sowie im Anlagenbau. Gerne stellen wir uns vor.
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Standorte

ENCOS ist deutschlandweit aber auch international präsent und führt Partnerschaften mit Unternehmen weltweit.
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Branchen

Unser Einsatzgebiet deckt ein breites Spektrum des industriellen Sektors ab. Erkunden Sie unsere Tätigkeitszweige
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